Heute Abend findet zum 2. mal das Leine zum Quadrat – Indoorfestival statt. Dieses Jahr als “Hunte Edition” in Oldenburg.
Dort spielen die Akteure rund um Rec-Z, Serious’M & SMO im Cadillac, Zentrum für Jugendkultur.

Beginn der Veranstaltung 19:00 Uhr.

Auftretende Künstler:

Rec-Z & B-Chris
ISSO & SMO
Mave (Bestes von Town) & Timmi Gé
GeOT & flibmaekk
Serious’M
Shliiwa, Bugen & Antifuchs

Facebook-Veranstaltung

Pressetext:

In die zweite Runde geht’s in Oldenburg. Das Leine zum Quadrat Festival wird dieses mal in der Fahrradstadt veranstaltet.

Rec-Z, der spätestens seit seinem Album Kolibri in Hannover und Oldenburg ein Begriff sein sollte, präsentiert live eine Mischung aus DJ & Band. Zusammen mit B-Chris & der Band Mad Diary wird er seine neue EP „Verstärkung“ darbieten.

ISSO & SMO, die beiden vereinen Boombap Knaller mit Newschool Rhythmen & finden sich schon weit vor diesem Jahr auf Konzerten wieder. SMO seines Zeichens bei illvibe unter Vertrag (bis 2008) stand schon auf der größten HipHop Bühne Deutschlands – dem splash! Festival.

GeoT & flibmaekk, die Oldenburger Rapper präsentieren aggressive Rhymes auf newschool Beats. GeoT sollte jedem Battlerap Fan ein Begriff sein.
Zudem werden Mave (BvT) zusammen mit Timmi & Serious’M die Bühne des Cadillac’s zum bouncen bringen.

Tickets für dieses Event gibt es ausschließlich an der Abendkasse!