Wir sind’s nicht gewesen…

So tönt es aus der Richtung der Roten Bande, doch eigentlich waren die Jungs es doch.

15 Anspielstationen mit Features von Jojo, Bayou & Dr. Rhymes befinden sich auf knapp 30 Minuten Spielzeit.
An einem Wochenende entstanden, knüpfen die Jungs an die “legendären” 31er 24h-Mixtapes an.

DJ Trackatteasy hat neben Cutz & den Übergängen & Gimmicks, auch 2 Solosongs auf dem Mixtape.

[sdm_download id=”1179″ fancy=”0″]

 

rotebande_mixtape_cover  rotebande_backcover

Tracklist:

01 DJ Trackatteasy – Was ist bei euch falsch gelaufen? (prod. by TVL)
02 Rec-Z – Ich bin’s nicht gewesen feat. B-Chris, Fellow & ISSO (prod. by Saiman)
03 Serious’M – Monchichi WIDB Skit (prod. by Creepa)
04 Rote Bande – Alte Zeiten (prod. by Thomas Fichte)
05 Diese3 – SM58 (prod. by Creepa)
06 Rec-Z – Du schaffst das schon WIDB Skit (prod. by Saiman)
07 Fellow & ISSO – Rich Kids [Strahlemann] feat. DJ Trackatteasy (prod. by Creepa)
08 Serious’M – Segel setzen feat. JOJO, Bayou & Dr. Rhymes (prod. by Creepa)
09 SMO & ISSO – Etwas Echtes feat. DJ Trackatteasy (prod. by Creepa)
10 SMO – Hässliche Bengel WIDB Skit (prod. by TVL)
11 DJ Trackatteasy – Grundlagenforschung (prod. by TVL)
12 B-Chris – Abseits aller Wege feat. Serious’M & SMO (prod. by Juskid)
13 B-Chris – Tu doch mal Rasieier WIDB Skit (prod. by TVL)
14 Fellow & ISSO – Shake (prod. by TVL)
15 ISSO – Nudossi WIDB Skit (prod. by Creepa)

Aufnahme, Mix & Editing Jannic Bespoke
Master Thomas Fichte