FOTOBOX MIETEN.

FAQ

Meist gestellte Fragen

Wenn du eine Anfrage über unsere Webseite aufgibst, wird eine unserer Boxen unverbindlich für deinen Termin reserviert.
Du hast ab jetzt eine Woche Zeit, alles Notwendige in Ruhe abzuklären. In dieser Zeitspanne ist Dir die Box gesichert!

Wir schicken dir einen passenden Vertrag zu, welchen Du unterschrieben an uns zurückschickst. Damit ist die Buchung verbindlich.
Die Bezahlung erfolgt beim Aufbau. Sobald die Fotobox einsatzbereit ist, wird die Zahlung fällig.

Als Zahlungsmöglichkeiten bieten wir Bar, EC- oder Kreditkarte an.

Der Auf- und Abbau erfolgt durch unser Team, sodass die Fotobox binnen 30 Minuten startklar ist. Während des Events ist unser Team stets telefonisch erreichbar und hilft dir, falls Fragen aufkommen oder Probleme mit der Fotobox auftreten sollten.

Lediglich eine funktionierende Steckdose und eine Wand. Um den Rest kümmern wir uns. 

Falls gewünscht gibt es gegen einen Aufpreis von 50€ auch ein Hintergrund-System.

Wir bringen die Fotobox am Tag deiner Feier und kümmern uns um den Aufbau und den Abbau am nächsten Tag.

Spätestens 48 Stunden nach Abholung erhältst Du einen Link zu deiner Onlinegalerie. Diese ist dann 2 Wochen gültig und du kannst dir alle Bilder herunterladen. Es gibt auch eine Möglichkeit die Galerie langfristig zu nutzen, das kostet dann 45€ Aufpreis.