Preorder für Longtee rules startet ab sofort.

Regelbrecher Rules Preorder
Das Shirt für Regelbrecher ist erhältlich. 100% Baumwolle, 100% fair. Dazu kommt noch PVC-freier Print in extra weicher Softi-Mentalität.

NACHHALTIG / FAIR / PVC-FREI

Unser neues Shirt ist peta-approved vegan. Das bedeutet kein Tierleiden für die Produktion. Wir haben bei der Auswahl unserer Partner darauf geachtet, dass wir nachhaltig und schonend für die Umwelt produzieren können. Deshalb starten wir mit dem Vorverkauf und du kannst bis zum 25.06.20 vorbestellen, dann geht die erste Charge in Produktion, damit können wir unnötige Fahrstrecken vermeiden. Unsere Transfers werden in Frankreich hergestellt und sind ganz ohne BPA, ohne PVC, ohne Phthalate.

Wenn du dir noch 15% sparen möchtest, dann bestellst du natürlich in der ersten Woche vor, da haben wir mit dem Code

RULES15

nämlich einen extra Rabatt auf unser RULES Shirt.

Jetzt setz dich aber weiter dran die Regeln zu lernen, sonst kannst du sie nicht brechen 😉

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Neueste Posts

DIGGY IS BACK! LICHT & SCHATTEN KOMMT IM SEPTEMBER.

Es war lange Zeit still um Diamond Diggy alias Jerry Diamond, doch nach 11 Jahren Solo-Abstinenz, vielen Höhen und noch mehr Tiefen, kommt er mit seinem dritten Soloalbum.Am 25. September veröffentlicht der Hannoveraner sein abschließendes Werk limitiert auf CD. Digital findet ihr Licht & Schatten ab dem 02. Oktober in allen Stores.

LZQ Livestream YouTube

LZQ #5 kommt als Streamingfestival

DAS LEINE ZUM QUADRAT FESTIVAL IST BACK!  Die 5. Auflage des urbanen Festivals findet in diesen Zeiten andere Wege zu dir! Genau, in dein Wohnzimmer. Wir streamen live aus dem Institut für Wohlklangforschung via YouTube auf dein Endgerät.  PFINGSTSONNTAG AB 20 Uhr

Scroll to Top